Über Uns

Unsere Familienbrennerei befindet sich in der zweiten Generation, wo auch schon die kleinsten große Arbeit leisten.
Den Grundstein legte Robert Hahn im Jahr 1973. Bis 2003 leitete er die Brennerei und übergab sie an seine Neffen Sascha und Jochen Hahn

Bis heute stellen wir in unserer Familienbrennerei neben den üblichen Schnäppsen (Williams Christ Brand, Quittenbrand uvm.) und Geiste (Haselnuss Schlehe und Himbeer) auch Gin und feine Liköre (Bratapfel, Weihnachtslikör, Limoncello uvm.) her. Hier geht's zu den Produkten

 
Jochen und Sascha

 

Neben hoher Qualität liegt uns die Regionalität und Nachhaltigkeit unserer Produkte sehr am Herzen.

Aus diesem Grund beziehen wir unsere Produkte hauptsächlich aus dem Main Tauber Kreis.
Du hast Durst bekommen oder noch Fragen?
Dann schick uns eine WhatsApp oder E-Mail